lindaXstefan
Hey! Wir sind Linda & Stefan. Zwei, die sich gefunden haben, um gemeinsam zu träumen und das Leben zu genießen. Es gibt für uns nichts Schöneres, als euch dabei zu fotografieren, wie ihr eine gute Zeit habt.
Instagram Feed
Folgt uns
 

Linda & Stefan

Unsere Welt

Wir gehen mit offenen Augen durchs Leben, haben immer einen Blick für die kleinen Dinge und können gut mit uns allein sein. Das Frühjahr und den Herbst mögen wir lieber als die zu heißen Sommertage dazwischen. Und wenn wir die Wahl haben, verreisen wir lieber mit einem klapprigen Campingbus, als am Pool irgendeines Hotels zu liegen.

Ein bisschen Lagerfeuerromantik, gutes Essen und Musik… Für Linda Papier und Stift dazu und für Stefan eine Katze, die sich zu uns gesellt. Das ist unsere kleine heile Welt. Wann immer sich eine Gelegenheit bietet ziehen wir los, um verliebte Menschen zu fotografieren. So sorgen wir dafür, dass wir das Verliebtsein nicht verlernen.

#zuzweit

Wir fotografieren immer zu zweit, um die schönsten und wichtigsten Augenblicke aus zwei unterschiedlichen Perspektiven für euch festhalten zu können. Es entstehen Fotos, bei denen ihr euch später fragen werdet, wann wir die aufgenommen haben.

#unkompliziert

Unkompliziert und flexibel. So sind wir. Im Improvisieren sind wir unschlagbar und auch kurzfristige Änderungen sind kein Problem für uns. Wir machen es euch so einfach wie möglich, damit ihr den Kopf frei habt.

#vegan

Dass wir vegan leben, hat erst einmal keinen Einfluss auf unsere Art der Fotografie. Da es jedoch unsere Lebenseinstellung ist, niemandem schaden zu wollen und das Leben wertzuschätzen, finden wir es wichtig, dass ihr auch dieses Detail von uns erfahrt.

Worauf wartet ihr?

Haben wir schon erwähnt, dass wir neugierig sind? Wir möchten euch kennenlernen.

Sagt Hallo