Eure Hochzeit

Eure Hochzeit 1

Bitte lest unbedingt diesen Text, bevor ihr das Formular ausfüllt…

Nehmt euch einen kurzen Moment Zeit und helft uns dabei, eure Ideen und Pläne besser kennenzulernen.

Wir sind darauf spezialisiert, Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Standardposen und klassische Farben werdet ihr bei uns vergeblich suchen.

Es reicht nicht aus, wenn wir am richtigen Tag zur richtigen Zeit vor Ort sind. Um die Fotos entstehen zu lassen, die euch und uns glücklich machen, müssen wir gut miteinander harmonieren.

In einem persönlichen Gespräch werden wir herauszufinden, was euch wichtig ist. Daher hilft es uns sehr, wenn ihr uns schon jetzt so viele Informationen wie möglich in dieses Formular schreibt. Helft uns dabei, euch kennenzulernen und gebt uns ein paar persönliche Infos von euch und dem Ablauf eures Hochzeitstages mit.

Eure Hochzeit 2