lindaXstefan
Hey! Wir sind Linda & Stefan. Zwei, die sich gefunden haben, um gemeinsam zu träumen und das Leben zu genießen. Es gibt für uns nichts Schöneres, als euch dabei zu fotografieren, wie ihr eine gute Zeit habt.
Instagram Feed
Folgt uns
LINDA & STEFAN Fotografie > Hochzeitsfotograf  > Hochzeitsfotograf Nordsee
Hochzeitsfotograf Nordsee

Hochzeitsfotograf Nordsee

Lesedauer 4 Minuten

VERGESST DIE KAMERA. ES IST EUER TAG!

Wir finden es spannend, Erinnerungen an die unzähligen kleinen und großen Momente am Hochzeitstag für immer festzuhalten. Deshalb haben wir uns darauf spezialisiert Hochzeitsreportagen zu fotografieren.

Ein Moment. Zwei Perspektiven. Eure Geschichte.

Als Hochzeitsfotograf Nordsee ist es unsere Leidenschaft, euch zu begleiten und vom Getting Ready is zur Party am Abend alle großen und kleinen Momente festzuhalten. Wir lieben es, Begleiter und Beobachter zu sein und die einzigartige Stimmung an eurem besonderen Tag in authentischen Bildern einzufangen.

Hochzeitsfotograf Nordsee 3

#zuzweit

Wir fotografieren immer zu zweit, um die schönsten und wichtigsten Augenblicke aus zwei unterschiedlichen Perspektiven für euch festhalten zu können. Es entstehen Fotos, bei denen ihr euch später fragen werdet, wann wir die aufgenommen haben.

Hochzeitsfotograf Nordsee 4

#unkompliziert

Unkompliziert und flexibel. So sind wir. Im Improvisieren sind wir unschlagbar und auch kurzfristige Änderungen sind kein Problem für uns. Wir machen es euch so einfach wie möglich, damit ihr den Kopf frei habt.

Hochzeitsfotograf Nordsee 5

#vegan

Dass wir vegan leben, hat erst einmal keinen Einfluss auf unsere Art der Fotografie. Da es jedoch unsere Lebenseinstellung ist, niemandem schaden zu wollen und das Leben wertzuschätzen, finden wir es wichtig, dass ihr auch dieses Detail von uns erfahrt.

Eure Reportage

Bei einer Reportage dokumentieren wir fotografisch all die Augenblicke und Details, die zu eurem Hochzeitstag gehören. Wir begleiten euch, wenn ihr mögt, getrennt voneinander beim Styling und auf dem Weg zu eurem ersten Aufeinandertreffen, dem First Look! Vor, während und nach der Trauung fangen wir die Atmosphäre ein und haben dabei den Hauptfokus auf euch gerichtet, verlieren jedoch auch eure Gäste nicht aus den Augen. Auf der Party am Abend sind wir Beobachter und ein Teil des Ganzen, wenn gefeiert und getanzt wird.

Wenn euch Fotos wichtig sind und euch unsere Art des Fotografierens gefällt, seid ihr bei uns richtig. Als Hochzeitsfotograf:in begleiten wir euch so kurz oder lang wie ihr möchtet und versuchen so wenig wie möglich ins Geschehen einzugreifen, damit ihr euch trotz unserer Gegenwart rundum wohl fühlt.

Heiraten ohne Gäste

Große Feiern mit vielen Menschen passen vielleicht gar nicht zu euch. Ihr möchtet viel lieber ganz für euch allein sein, oder nur mit den allerwichtigsten und liebsten Menschen in kleinster Runde euren schönsten Tag verbringen. Vielleicht gebt ihr euch das Ja-Wort an einem ganz besonderen Ort irgendwo in der Natur und möchtet gerade von dieser intimen Atmosphäre unvergessliche Aufnahmen, die euch später an dieses besondere Erlebnis erinnern. Bei einer solchen Elopement Hochzeit sind wir sehr gerne an eurer Seite. Unaufdringlich, leise und ohne euch zu stören, halten wir alle wichtigen Momente für die Ewigkeit fest.

Brautpaarshooting

So einzigartig, wie ihr euren Tag kreiert, so flexibel sind wir, wenn es darum geht, euch zu begleiten. Doch ganz gleich, ob wir 12 oder 4 Stunden an eurer Seite sind, das Brautpaarshooting sollte ein fester Bestandteil eurer Planung sein. Sofern ihr nicht mit dem Gedanken spielt, ein After Wedding Shooting zu machen, tragt ihr euer Hochzeitsoutfit voraussichtlich nur an diesem einen ganz speziellen Tag. Und da wäre es doch schade, wenn es sich nicht einrichten ließe, eine Stunde einzuplanen, in der ihr ein wenig zur Ruhe kommen, euch fallen lassen und euch ganz nah sein könnt, ohne dass eure Gäste euch gratulieren möchten oder ihr euch um irgendetwas Organisatorisches kümmern müsst.

Wir wechseln für das Brautpaarshooting ganz bewusst mit euch den Ort, verschaffen euch eine kleine Auszeit und machen Fotos mit euch, die ihr auch am 30. Hochzeitstag noch gerne anschaut.

Hochzeitsfotograf Nordsee

Um möglichst alle Momente von mehreren Blickwinkeln aus einfangen zu können, fotografieren wir ausschließlich zu zweit. Wir freuen uns auf die Begegnung eurer und unserer Ideen und auf die gemeinsame Zeit mit euch! Jede Hochzeit ist einzigartig. Ihr seid einzigartig!

Wir erzählen eure Geschichte aus zwei Perspektiven. Gebürtig aus dem Rheinland, in Butjadingen an der Nordseeküste zu Hause und gerne an neuen Orten unterwegs. Nie ohne Kamera im Gepäck und immer neugierig auf Begegnungen und die kleinen Dinge des Lebens. – Hochzeitsfotograf Nordsee

Schreibt uns!








    Hochzeitsfotograf Nordsee 11

    Wir sind Linda & Stefan

    Wir sind davon überzeugt, dass man Erinnerungen an eine gute Zeit festhalten sollte. Was gibt es Wichtigeres? Erzählt uns von euren Träumen. Dann überlegen wir uns gemeinsam, wie wir euch glücklich machen können.

    Hochzeitsfotograf Nordsee

    Linda und Stefan

    Hey! Wir sind Linda & Stefan. Zwei, die sich gefunden haben, um gemeinsam zu träumen und das Leben zu genießen. Es gibt für uns nichts Schöneres, als euch dabei zu fotografieren, wie ihr eine gute Zeit habt.

    Noch keine Kommentare

    Die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.