Hochzeitsfotograf in Dangast - Denise und Jan - Brautpaarshooting am Meer

Hochzeits- & Paarfotografie im Reportagestil #Norddeutschland #Skandinavien

LINDA & STEFAN Fotografie 20

Fokus

Nehmt euch die Freiheit, allein zu sein. - Große Hochzeiten sind toll. Kleine, leise, intime sind großartig.

LINDA & STEFAN Fotografie 21

Wertvoll

Getting Ready mit Lieblingsmenschen. Brautpaarshooting ganz allein. - Schafft euch Raum für eure Zeit.

LINDA & STEFAN Fotografie 22

Wilde Welten

Am Wasser, im Wald, in der Stadt. - Zeigt uns euren Lieblingsplatz.

Zu unseren Reportagen
Paarfotografie
Homestory

Wir sind Linda & Stefan aus Butjadingen an der Nordseeküste

Wir sind davon überzeugt, dass man Erinnerungen an eine gute Zeit festhalten sollte. Was gibt es Wichtigeres? Erzählt uns von euren Träumen.

Lernt uns kennen
LINDA & STEFAN Fotografie 23
LINDA & STEFAN Fotografie 24

#zuzweit

Manchmal machen wir uns unsichtbar.

LINDA & STEFAN Fotografie 25

#unkompliziert

Kümmert euch ums Verliebtsein. Die Fotos machen wir.

LINDA & STEFAN Fotografie 26

#vegan

Wir feiern das Leben.

Passt? - Schreibt uns!

    Infos zum After Wedding Shooting

    Ein After Wedding Shooting ist ein nachgeholtes Brautpaarshooting ohne Gäste. Es findet also nicht am Tag eurer Hochzeit statt und ist beim Datum flexibel. Für die Anfrage eines After Wedding Shootings wählt gern das kürzere Kontaktformular.

    Wenn die Begleitung am Hochzeitstag stattfinden soll, füllt bitte das Kontaktformular für Hochzeiten aus, damit wir alle Infos für ein Angebot beisammen haben.

    Testimonials

    Linda und Stefan sind 2 herzensgute Menschen, die uns bei unserer Trauung einen wunderschönen Tag bereitet haben. Die beiden gaben uns das Gefühl, dass sie nicht einmal da waren. Tolles Erlebnis mit wunderschönen Bildern. Vielen Dank! 🙂

    Elopement Wedding mit Janine & Sebastian 4

    Janine & Sebastian

    Es gibt Momente, die nicht in Worten zu fassen sind. Genau hier sind Bilder das Richtige. Besonders für einen so besonderen Tag wie eine Hochzeit. Vielen Dank, dass Ihr unseren wichtigsten gemeinsamen Tag begleitet und festgehalten habt. Mit eurer Art habt ihr unbewusst von uns die tollsten Momente festgehalten. Wir können euch definitiv weiterempfehlen und hoffen auf ein Wiedersehen. Bleibt so wie ihr seid, wunderbare Menschen.

    Hochzeit mit Sandra & Benjamin 5

    Sandra & Benjamin

    Gesucht und gefunden. Auf unserer Suche nach Fotografen für unsere Hochzeit sind wir nach langer Suche auf Linda & Stefan gestoßen. Nach einem netten und offenen E-Mail-Kontakt folgte ein Treffen inkl. Kennenlernshooting. Im Anschluss folgte das "JA-Wort" von beiden Seiten. Eine WhatsApp-Gruppe diente zum regen Austausch und tollen Ideen. Während unserer Hochzeit - Getting-Ready, Fahrt zur Kirche, kirchliche Trauung, Familienfotos, Paarfotos, Partyfotos - waren die beiden immer unsichtbar dabei. Die Fotos vom Kennenlernshooting und der Hochzeit treffen unser Wünsche voll: die Emotionen kann man in den Bildern spüren, die Bilder sind so ungestellt wie möglich und aus total schönen Perspektiven. Zu diesen ganz tollen Bildern kommt, dass die beiden sich sehr auf uns eingelassen haben und nicht ihren Plan umsetzen wollten. An dieser Stelle gab es zusätzlich viel Lob von unseren Gästen, dass sie sich dauerhaft im Hintergrund aufgehalten haben und alles andere als aufdringlich waren. Es war einfach großartig mit ihnen die Fotos zu machen. Die ersten Bilder haben wir als Vorauswahl bereits am nächsten Tag erhalten. Ein weiterer Punkt, der zeigt, wie toll die beiden arbeiten und für uns da waren/sind. Wir können Linda & Stefan uneingeschränkt weiterempfehlen. Zu Beginn war es ein Ja zu einem Shooting. Am Ende war dieses viel mehr ein Ja zu Emotionen, Natürlichkeit und Freundschaft. Danke für alles!

    Hochzeit mit Svea & Arne 6

    Svea & Arne

    Wir haben Linda und Stefan als Foto-Team für unsere Hochzeit im Sommer 22 gebucht. Die Kommunikation war durchgehend unkompliziert und gut getaktet. Die beiden haben sich Zeit genommen den Tag vorher mit uns durchzugehen und via Pinterest konnten wir Eindrücke austauschen, wie wir uns die Dokumentation unseres Tages vorstellen. Als Hochzeitspaar waren wir im Vorfeld ganz schön im Stress und haben uns auch ein bisschen auf die Fähigkeiten der beiden verlassen und wurden mit ganz tollen Bildern belohnt! Während des Shootings hatten Linda und Stefan eine sehr angenehme Mischung aus Impulse für Motive geben, aber auch mal unsichtbar zu werden und die Momente einzufangen. Auch bei den Orten für das Shooting hatten wir freie Wahl und gute Beratung und konnten unsere Wünsche individuell einbringen. Zuerst waren wir noch etwas unsicher, wie wir uns verhalten sollen, aber das hat sich durch ihre entspannte Art schnell aufgelöst. Toll war auch, dass wir noch am selben Tag schon ein paar erste Bilder bekommen haben und somit Freunde und Familie, die nicht vor Ort sein konnten, auch etwas teilhaben lassen konnten. Danke Linda und Stefan, wir hatten einen unvergesslichen Tag und dank der wirklich gelungenen Bilder, die ihr eingefangen habt, werden wir uns noch lange gern daran zurückerinnern können!

    Hochzeit mit Gesche & Dennis 7

    Gesche & Dennis

    Wir waren erst sehr aufgeregt, da wir keinerlei Erfahrungen mit Fotoshootings hatten. Aber Linda und Stefan waren sehr sympathisch und haben uns ein gutes Gefühl gegeben, die Unsicherheit schnell genommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es hat viel Spaß gemacht und wir können Linda und Stefan wärmstens weiterempfehlen. 😊

    Paarshooting mit Jana & Christian 8

    Jana & Christian

    Das Shooting war toll! Die Atmosphäre war zu jeder Zeit sehr angenehm. Wir hatten lustige Momente zusammen und Momente, in denen wir vergessen haben, dass die Zwei dabei sind. Das Beste sind jedoch die entstandenen Fotos, die uns wirklich umgehauen haben. Eine wirklich tolle Arbeit! Die Momente wurden super von den beiden eingefangen. Vielen lieben Dank!!! 😊

    Paarshooting mit Mariella & Christian 9

    Mariella & Christian

    Wooooow! Wir haben gerade unsere Bilder von der Hochzeit angeschaut! Es ist der helle Wahnsinn was ihr da gemacht habt und das bestätigen uns alle die schon die Slideshow gesehen haben, immer wieder mit den Worten "Das sind die schönsten Bilder die wir je von einer Hochzeit gesehen haben wer hat die gemacht !?" Unsere Antwort war dann immer 2 Richtig Mega coole und Kreative Fotografen die richtig was auf dem Kasten haben und das habt Ihr! Wir wissen garnicht wie wir euch eigentlich in Worten danken sollen! Aller beste Grüße! Und Danke Danke Danke ..........😍

    Louisa & Philipp

    Louisa & Philipp

    Möchte man zwei Hochzeitsfotografen, die wundervolle Bilder machen, sich stets im Hintergrund halten und alle wichtigen Momente einfangen - dann sind Linda & Stefan genau die Richtigen. Wir sind immer noch sehr glücklich mit unseren Hochzeitsbildern und werden sicherlich nochmal das ein oder andere Shooting mit den Beiden machen wollen. Könnte man mehr als 5 Sterne vergeben, dann würden wir es tun! Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Euch! Bis bald!

    Linda & Tobi

    Linda & Tobi

    Mega tolle Menschen! Super schöne Bilder!

    Paarshooting mit Nandy & Tobi 10

    Nandy & Tobi

    Super eingespieltes Team, das uns ein schönes Paarshooting ermöglicht hat. Wundervolle Bilder und Momente. 😊 Wir können Linda und Stefan herzlichst weiterempfehlen!

    Paarshooting mit Melanie & Damian 11

    Melanie & Damian

    Es war eine super schöne Zeit, ganz locker und ungezwungen.

    Paarshooting mit Silke & Edgar 12

    Silke & Edgar

    Wir haben uns von Anfang an wohl mit euch gefühlt, vom ersten Kontakt über den Videochat bis zum persönlichen Vorgespräch. Und ebenso verlief unserer besonderer Tag, das Shooting verlief entspannt und familiär. Kurz gesagt: Rundum Perfekt.

    Brautpaarshooting mit Janine & Roberto 13

    Janine & Roberto

    Wir hatten ein unvergessliches schönes Fotoshooting mit Linda und Stefan in unserem Lieblingswald. Unsere Nervosität konnten die beiden uns schnell nehmen. Wir konnten einfach wir selbst sein, haben ab und zu ein paar Ideen von unseren Fotografen umgesetzt und hatten sehr viel Spaß. Die Fotos sind traumhaft geworden.

    Paarshooting mit Ariane & Alexander 14

    Ariane & Alexander

    Wir hatten ein super schönes und lustiges Paarshooting bei Linda und Stefan. Dieses würde ich immer wieder machen! Die zwei sind einen gleich super sympathisch und machen wundervolle Bilder. Ich würde es jeden empfehlen für Bilder bei den zwein anzufragen und würde es auch immer wieder machen 😊

    Paarshooting mit Neele & Bryan 15

    Neele & Bryan

    Unser Paarshooting war der Hammer. Wir wussten so garnicht was uns erwartet und waren sooo glücklich und zufrieden mit dem schönen Nachmittag. Linda und Stefan verstehen es ungestellte Szenen zu kreieren sodass man teilweise beinahe vergisst in einem Shooting zu sein. Ich denke genau das ist es, was so schöne, unbeschwerte Fotos entstehen lässt.

    Paarshooting mit Maja & Stefan 16

    Maja & Stefan

    Wir hatten ein super tolles und spontanes Fotoshooting mit Linda und Stefan. 😊 Die zwei sind super lieb, humorvoll und unkompliziert - einfach ein tolles Team! 🤗 Beide haben uns total nett begrüßt und die Atmosphäre war von Anfang an locker und entspannt. Wir haben uns richtig wohlgefühlt. Während des Shootings haben wir uns immer wieder mit den beiden Unterhalten und einen netten Smalltalk geführt. So konnten wir auch blitzschnell die Kameras um uns herum vergessen. Die Location haben wir gemeinsam abgestimmt und am Ende sind wunderschöne Fotos entstanden. Wir sind immer noch verzaubert und können es nur empfehlen, ein Shooting mit den Beiden zu machen. Wir bedanken uns recht herzlich für die viiiiiielen, tollen Bilder und stehen Euch jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Danke, danke, danke! 😘🍀☀️

    Paarshooting mit Lena & Manuel 17

    Lena & Manuel

    Linda und Stefan sind so tolle Menschen. Lieb und sehr sympathisch. Und machen super Bilder. Gänsehaut feeling.

    Paarshooting mit Bianca & Andreas 18

    Bianca & Andreas

    Wir hatten einen unvergesslichen Nachmittag mit Linda und Stefan. Wir konnten das machen was wir wollten und haben zusätzlich super Tipps von den beiden bekommen. Es hat richtig Spaß gemacht, wir haben uns richtig wohl gefühlt und die Bilder sind super super schön geworden.

    Artikel-Bild / Blog / Elopement Wedding

    Reika & Torben

    Die beiden sind super authentische Menschen, die es mit ihrer zurückhaltenden, aber trotzdem sicheren Art schaffen, dass man sich wohl fühlt und Spaß hat. In keiner Sekunde haben wir uns seltsam oder beobachtet gefühlt und wir sind beide (obwohl wir uns selten auf Fotos mögen) total begeistert von dem Ergebnis. Zudem hatten wir einen lustigen Tag mit anschließendem, gemeinsamen Kuchen und würden die Beiden sowohl menschlich, als auch aufgrund ihrer Bilder weiterempfehlen.

    Paarshooting mit Inken & Bruno 19

    Inken & Bruno