LINDA & STEFAN Fotografie > Melanie und Damian | Regen und Sturm in der Bremer Altstadt

Melanie und Damian | Regen und Sturm in der Bremer Altstadt

Als wir zum Paarshooting mit Melanie und Damian aufbrachen, sah der Himmel über Bremen bereits düster aus. Kurz darauf begann es zu regnen und der Wind fegte nur so durch die Gassen am Schnoor. Nach einem ersten Kennenlernen in einem Café an der Schlachte beschlossen wir, dass wir uns dem schlechten Wetter stellen würden. Und das war eine großartige Entscheidung, denn solche Fotos haben wir 2020 nicht noch einmal machen können. Melanie und Damian kuschelten sich eng zusammen und hatten eine tolle gemeinsame Zeit, während wir immer wieder die Regentropfen von unseren Objektiven wischten und uns darüber freuten, an diesem Tag das Haus verlassen zu haben.

Locations:
– Teerhof Bremen und
– Schnoor Viertel in der Bremer Altstadt

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von SoundCloud zu laden.

Inhalt laden