lindaXstefan
Hey! Wir sind Linda & Stefan. Zwei, die sich gefunden haben, um gemeinsam zu träumen und das Leben zu genießen. Es gibt für uns nichts Schöneres, als euch dabei zu fotografieren, wie ihr eine gute Zeit habt.
Instagram Feed
Folgt uns

EURE ZEIT Blendet uns doch einfach aus. WIND & WETTER Nehmt uns mit zu eurem Lieblinsplatz. SPANNENDE PERSPEKTIVEN Erkundet in aller Ruhe die Umgebung. REPORTAGESTIL Damit es eure Lovestory wird.
Vergesst die Kameras. Es ist euer Tag.

#zuzweit

Manchmal machen wir uns unsichtbar.

#unkompliziert

Kümmert euch ums Verliebtsein. Die Fotos machen wir.

#vegan

Wir feiern das Leben.

Heiratet wo ihr wollt. Wir kommen mit!

Festland

Für eure Hochzeitsreportage machen wir uns auf den Weg. Wir begleiten euch deutschlandweit und auf dem skandinavischen Festland. Dänemark, Norwegen, Schweden. Heiratet, wo ihr wollt. Wir kommen mit!

Island

Ihr heiratet in Island und wünscht euch deutschsprachige Fotografen, die sich gut auf der Insel auskennen? Dann seid ihr bei uns bestens aufgehoben!

Wilde Welten

Wir sind abenteuerlustig, reisen gerne und verbinden einen Urlaub auch mal mit einem Paarshooting. Urige Wälder, schroffe Felsen oder vergessene Industriegelände ziehen uns magisch an.

Jeden Tag leben und lieben!

Wir sind davon überzeugt, dass man Erinnerungen an eine gute Zeit festhalten sollte. Was gibt es Wichtigeres? Erzählt uns von euren Träumen. Dann überlegen wir uns gemeinsam, wie wir euch glücklich machen können.

Linda & Stefan

Testimonials

Artikel-Bild / Blog / Elopement Wedding

Reika

Wir hatten einen unvergesslichen Nachmittag mit Linda und Stefan. Wir konnten das machen was wir wollten und haben zusätzlich super Tipps von den beiden bekommen. Es hat richtig Spaß gemacht, wir haben uns richtig wohl gefühlt und die Bilder sind super super schön geworden.

Bruno

Die beiden sind super authentische Menschen, die es mit ihrer zurückhaltenden, aber trotzdem sicheren Art schaffen, dass man sich wohl fühlt und Spaß hat. In keiner Sekunde haben wir uns seltsam oder beobachtet gefühlt und wir sind beide (obwohl wir uns selten auf Fotos mögen) total begeistert von dem Ergebnis. Zudem hatten wir einen lustigen Tag mit anschließendem, gemeinsamen Kuchen und würden die Beiden sowohl menschlich, als auch aufgrund ihrer Bilder weiterempfehlen.

Stefan

Wir wussten so garnicht was uns erwartet und waren sooo glücklich und zufrieden mit dem schönen Nachmittag. Linda und Stefan verstehen es ungestellte Szenen zu kreieren sodass man teilweise beinahe vergisst in einem Shooting zu sein. Ich denke genau das ist es, was so schöne, unbeschwerte Fotos entstehen lässt.